Copy
Sehen Sie sich diese E-Mail in Ihrem Browser an.

Newsletter 2 | Februar 2020
Netzwerk Bibel und Bekenntnis



Liebe Empfänger unseres Rundbriefs,

im Januar 2016 hielten wir es für nötig, das Netzwerk Bibel und Bekenntnis zu gründen. Nach vier Jahren fragen wir uns: Wo stehen wir heute? Und wo gehen wir hin? Sind Klärungen erreicht oder in Sicht? Im Netzwerk Bibel und Bekenntnis stellen sich uns zwei Aufgaben: Die Stimme gegen falsche Lehre zu erheben und Christen durch biblische Lehre für die Auseinandersetzungen zu stärken. Örtliche und regionale Initiativen, die sich miteinander in unserem Netzwerk verbunden haben, widmen sich jeweils auf ihre Weise diesen Aufgaben. Wir haben Prof. Dr. Rolf Hille gebeten, einen wegweisenden Impuls für bekennende Gemeinschaften zu schreiben. Wir empfehlen diesen Text Ihrer aufmerksamen Lektüre.
 

Über 2.500 Personen, 34 Gemeinden und 41 Organisation teilen unser Anliegen und haben sich mit uns vernetzt. Empfehlen Sie das Netzwerk Ihren Bekannten! Wir freuen uns über weiteren Zuwachs. Informieren Sie sich auf www.bibelundbekenntnis.de .
 
Leider beobachten wir in Kirche und Gesellschaft viel Menschenfurcht und ängstliches Schweigen. Darum grüße ich Sie mit dem Monatsspruch für Februar: „Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte.“ (1. Korinther 7,23)



Mit herzlichen Grüßen
Ulrich Parzany,
Vorsitzender des Netzwerks Bibel und Bekenntnis
Copyright © 2020 Netzwerk Bibel und Bekenntnis, Alle Rechte vorbehalten.

Unsere Mail-Adresse lautet:
newsletter@bibelundbekenntnis.de

Möchten Sie Ihre Newsletter-Einstellungen ändern?
Sie können ihre Einstellungen ändern oder sich von diesem Newsletter abmelden.